Michaela Binder

Michaela

  • Kommunikations-Expertin & Ideengeberin & Prozessbegleiterin
  • Regionalbetreuerin für die FUMO-Region

Was ich mich für „Land.macht.Kreativ“ engagiere?

Ich bin seit 4 Jahren selbständig und habe von Beginn an mit einem Netzwerk aus Partner-Unternehmen zusammengearbeitet. Einerseits um Synergien zu nutzen und meine Aufträge gut abzuwickeln. Anderseits um Sparring-Partner für Ideen zu haben.

Für uns Kreativschaffende sind Netzwerke eine wichtige Voraussetzung für den nachhaltigen Geschäftserfolg. In den Ballungsräumen gibt es dazu bereits verschiedenste Initiativen. Nachdem ich aber im ländlichen Raum arbeite und lebe, möchte ich gerne aktiv an dem Projekt „Land.macht.Kreativ“ mitarbeiten. Gerade im ländlichen Raum braucht es noch Impulse und Begegnungsformate um Kreativschaffende besser zu vernetzen und sichtbarer zu machen.